Diese Seite drucken

Karten für "Imperium Rhenium" werden knapp

logo schiffDas Kartenkontingent für das Derby bei den Haien am kommenden Sonntag werden langsam knapp. Noch insgesamt 130 Tickets haben wir vorrätig, davon 87 incl. Schiffstour und nur noch 43 für Selbstfahrer. Wer sich also dem Motto "Imperium Rhenum" nicht entziehen möchte, der sollte sich schnell entscheiden.

Neben den 87 freien Plätzen an Bord der "MS Loreley" haben wir auch noch 43 Karten für diejenigen, die sich mit ihrem eigenen (Streit-)wagen auf den Weg nach Colonia Claudia Ara Agrippinensium  machen wollen, um die Seefahrer in der Arena zu unterstützen. Die Tickets sind im Onlineshop erhältlich und müssen am  kommenden Freitag, den 18.10.2019 beim Heimspiel gegen die Eisbären bar, oder per EC-Karte bezahlt und abgeholt werden. Eine Vorabüberweisung und Versand sind nicht mehr möglich.

Einzelkarten (ohne Schiffstour) können online nur nach vorheriger Registrierung  gekauft werden.