Diese Seite drucken

Alex Tietje scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus

tietje2018 hpAm gestrigen Dienstagnachmittag teilte uns Alex Tietje mit, dass sie ab sofort, aus privaten Gründen, nicht mehr für das Amt als Beisitzerin zur Verfügung steht. Wir haben diese persönliche Entscheidung zur Kenntniss genommen und respektieren ihren Entschluss. Wir bitten auch alle Aussenstehenden, diesen persönlichen Entschluss zu respektieren und zu akzeptieren. Alex war in der Vergangenheit in Ihrer Funktion als Beisitzering eingesprungen, um den Vorstand im Finanzbereich zu entlasten. Diese verantwortungsvolle Aufgabe werden wir nun in andere Hände legen müssen.

Wir sind allerdings optimistisch, dass uns dieses in der nahen Zukunft gelingen wird. Hier haben wir in den letzten Wochen bereits Unterstützung durch eines unserer Mitglieder erhalten. Die Öffnung für Einzelmitglieder trägt hier zu diesem Umstand, raschen Ersatz finden zu können, bei.

AlexTietje wünschen wir für ihre private Zukunft alles erdenklich gute.