Coca-Cola verlängert als Team Partner der Rot-Gelben!
Gute Neuigkeiten aus der DEG-Familie: Die aktuelle Partnerschaft zwischen der Coca‑Cola European Partners Deutschland GmbH und der Düsseldorfer EG wird auch in Zukunft fortgeführt. Das Unternehmen hat seinen Sponsoringvertrag beim achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister bis 2021 verlängert. Coca-Cola versorgt die Teams der Eishockeyprofis und der Geschäftsstelle weiterhin mit unterschiedlichen Getränken – und ist außerdem bei den Heimspielen im ISS DOME mit einem Werbespot und auf den LED-Panels präsent.
Christopher Schlenker, Director Partnership & Events DEG Eishockey GmbH: „Wir freuen uns, die bisherige Zusammenarbeit fortzusetzen. Coca-Cola ist seit vielen Jahrzehnten eng mit dem Sport auf der ganzen Welt verbunden und von daher ein logischer Partner der Traditionsmarke DEG.“
Andreas Laub, Head of Partnerships & Asset Management: „Die Düsseldorfer EG gehört im deutschen Eishockey zu den führenden Clubs. Dieser Wettbewerb ist der schnellste und dynamischste Mannschaftssport der Welt und sorgt gerade durch diese Werte bei vielen Fans für das gewisse Etwas. Diese Eigenschaften passen auch hervorragend zu Coca-Cola. Deshalb freuen wir uns auf die weitere Zeit mit der DEG.“
Über Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH
Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE), mit Hauptsitz in Berlin, ist für die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in ganz Deutschland verantwortlich. Mit einem Absatzvolumen von jährlich knapp 3,8 Milliarden Litern und rund 7.500 Mitarbeitenden ist CCEP DE das größte deutsche Getränkeunternehmen. In 16 Produktionsbetrieben in Deutschland werden die mehr als 80 verschiedenen alkoholfreien Getränke hierzulande abgefüllt. CCEP DE ist Teil von Coca-Cola European Partners (CCEP), einem der führenden Konsumgüterhersteller in Europa.