Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)

+++ Neue WESTKURVE +++

DEG Saalplan Fankurve INSTA 738x738

Ab der Saison 2022/23 gibt es im PSD BANK DOME eine neue Fan-Wand hinter dem Gäste-Tor. Alle Infos rund um den Umbau und den Umzug der Stehplätze bekommt Ihr natürlich auch bei uns in dem dazu eigens eingerichteten Bereich   

#EINE WAND - EINE STIMME

  • Egal ob Fan-Club oder Einzelperson. Jeder aktive und Fan kann Mitglied im FANPROJEKT werden. Für 10,-- EUR Jahresbeitrag erhältst Du zahlreiche Vorteile und exklusive Informationen rund um die Düsseldorfer EG.

  • Eishockey ist die wichtigste Nebensache der Welt. Damit Ihr wisst, wann und wo etwas los ist, schaut unseren Terminkalender. Ihr findet immer eine Gelegenheit, in Sachen DEG und FANPROJEKT etwas zu unternehmen.

  • Das die Fans der Düsseldorfer EG ein reisefreudiges Völkchen sind, stellen sie seit Jahren immer wieder unter Beweis. Hier findet Ihr Tickets für die Auswärtsspiele der Rot-Gelben.

    DEG-Spielplan 22/23

    Die Saison 2022/23der PENNY DEL LOGO outline cmyk pdf beginnt am Donnerstag, den 15.09.202

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    30

    +++ WESTKURVEN-Forum +++

    • Keine Beiträge vorhanden.

    +++ aktueller Beitrag +++

    • Neue Erreichbarkeit
      Neue Erreichbarkeit Liebe Fans,die anstehende PENNY DEL-Saison 2022/23 bringt bekanntllich gerade für uns DEG-Fans eine Menge Neuerungen mitsich. In der Sommerpause ist viel passiert. Wir haben viele Dinge neu regeln müssen. Auch…

    Unsere Premium-Partner

    header2016

    • Die regelmäßigen FANPROJEKT-Treffen finden jeweils am 4. Mittwoch des Monats im Vereinslokal statt. Hier werden aktuelle Themen besprochen und Aktionen geplant. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

    • Schaut Euch in unserem umfangreichen Merchandise-Angebot um, oder bestellt Eure Auswärtsfahrten-Tickets direkt online in unserem Shop. Das Angebot wird ständig erweitert.

    • Nach zwei Jahren Pause rollt unser Sonderzug (hoffentlich) wieder durch´s Land. Am 22.01.2023 geht es zum Spiel der Düsseldorfer EG bei den Straubing Tigers.Vom Schlossturm zum Pulvertum.

      Mittwoch, 28 April 2021 14:08

      Mit dem FANPROJEKT für Klimaschutz

      Stadtradeln laengs blau RGB 300dpiEishockeyfans sind in diesen Zeiten nicht gerade diejenigen, die ihren Sport an jeder Ecke bewundern und leben können. Umso mehr ist die Gemeinschaft gefragt, diese Leidenszeit zusammen zu überstehen. Zusammen? Ach ja, das geht ja momentan auch nicht, oder doch?

      Doch, es geht gemeinsam, zumindest gibt es ein gemeinsames Ziel, was man sich setzen kann. Wir können beim Stadtradeln 2021 zusammen etwas für das Klima tun und dabei den sportlichen Wettstreit ein wenig genießen. Ab dem 20.05.2021 startet das diesjährige STADTRADELN.

      STADTRADELN ist seit 2017 eine internationale Kampagne des Klima-Bündnis. Weltweit nehmen Kommunen an dieser Aktion teil.Dabei geht es zum einen natürlich um den Klimaschutz, zum anderen aber auchdarum, mehr Menschen auf´s Rad zu bekommen. Geradelt werden kann dabei in Teams, die für ihre jeweilige Kommune in den Weitstreit gehen. Es geht dabei um Ruhm und Ehre und, wie soll es anders sein, um eine bessere Umwelt.

      Der sportliche Charakter und die Tatsache, dass der Teamgedanke gefördert wird, waren Grund für uns, in diesem Jahr beim STADTRADELN mit dem Team FANPROJEKT teilzunehmen. Es bietet eine ideale Möglichkeit, als Team gemeinsam etwas zu tun, ohne dabei real zusammen sein zu müssen. Während der DEL-Saison 2020/21 haben wir uns an diesen Abstand gewöhnt und nun können wir damit auch noch etwas Gutes tun. Jeder Interessierte kann sich unserem Team anschließen.

      Die Teilnahme-Bedingungen sowie ein Formular für die Kilometer-Erfassung und die Links zur APP für Android und iOS, findet Ihr in unserem Download-Bereich.

      Zu Anmeldung für das Team FANPROJEKT Düsseldorf geht es hier.

      Nach erfolgter Anmeldung für unser team müssen sich die Teilnehmer auf www.stadtradeln.de registrieren und unserem Team FANPROJEKT beitreten. Anschließend heißt es in der Zeit vom 20.05. bis 09.06.2021 kräftig in die Pedale zu treten und reichlich Kilometer zu sammeln. Am Ende wird sich zeigen, wer der aktivste Eishockeyfan ist und wie weit wir der Stadt Düsseldorf mit unserer Teilnahme unterstützen können.

      Nun heißt es: In die Pedale treten und Radeln für den Klima-Schutz

      EUER
      FANPROJEKT

      Neue Erreichbarkeit
      Neue Erreichbarkeit
      August 30, 2022
      Vom Schlossturm zum Pulvertum
      Vom Schlossturm zum Pulvertum
      August 07, 2022
      Playoff-Viertelfinale - Spiel 3 | 14.04.2022 | 19:30 Uhr | STEHPLATZ
      Playoff-Viertelfinale - Spiel 3 | 14.04.2022 | 19:30 Uhr | STEHPLATZ
      April 11, 2022
      Bustour zum 3. Viertelfinale am Donnerstag, den 14.04.2022 nach München.
      Bustour zum 3. Viertelfinale am Donnerstag, den 14.04.2022 nach München.
      April 09, 2022
      Statement des Eishockey FANPROJEKT Düsseldorf  zur aktuellen Situation in Osteuropa
      Statement des Eishockey FANPROJEKT Düsseldorf zur aktuellen Situation in Osteuropa
      February 27, 2022
      Neu-Strukturierung bei der DEG Eishockey GmbH
      Neu-Strukturierung bei der DEG Eishockey GmbH
      March 22, 2022
      DEG verlängert mit Stephen MacAulay! Vertrag bis 2023
      DEG verlängert mit Stephen MacAulay! Vertrag bis 2023
      March 14, 2022
      DEG-Spieler positiv getestet
      DEG-Spieler positiv getestet
      March 08, 2022
      PENNY DEL und DEL2 nehmen Anpassungen bei Auf- und Abstieg vor
      PENNY DEL und DEL2 nehmen Anpassungen bei Auf- und Abstieg vor
      February 18, 2022
      PENNY DEL verlängert Hauptrunde um eine Woche – zwei DEG-Spiele verlegt
      PENNY DEL verlängert Hauptrunde um eine Woche – zwei DEG-Spiele verlegt
      February 17, 2022