SiteLock
Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)

2. FANPROJEKT-Schiffstour nach Köln

FANPROJEKT-Auswärtsfahrten
Datum: 2019-10-20 07:30

Am        Sonntag, den 20.10.2019       fährt zum zweiten Mal ein FANPROJEKT-Schiff nach Köln

Unter dem Motto: "Imperium Rhenum" (dt.: Die Macht am Rhein) starten wir morgens

um      07:30 Uhr      ab      Theodor-Heuss.Brücke.
 
Von dort geht es vorbei an der schönen Düsseldorfer Altstadt, Benrath und Worringen, wo am 05.06.1288 die bisher bedeutenste Schlacht der beiden heutigen Rhein-Metropolen stattfand, bis nach Colonia Claudia Ara Agrippinensium.
 
Auf der Loreley, unserem Schiff der Köln-Düsseldorfer haben 600 Fahrgäste Platz. Mit an Bord wird an diesem Tag die Düsseldorfer Cover-Band "G-Pack" sein, die für den entsprechenden musikalischen Rahmen sorgen wird.
 
Im Fahrpreis von 60,00 EUR (Mitglieder: 55,00 EUR) ist selbstverständlich die Eintrittskarte für den Gästeblock in der Lanxess-Arena enthalten. Für das leibliche Wohl an Bord ist natürlich ebenfalls gesorgt.
 
Als besonderes Bonbon erhalten alle Mitfahrer, die zusätzlich auch mit dem Sonderzug 2019/20 mitfahren, einen Rabatt von 10,00 EUR bei der Sonderzug-Buchung (*)
 

Die Bezahlung muss innerhalb von 14 Tagen erfolgen.

Mit Erhalt der Zahlungsbestätigung erhält der Käufer auch die Freigabe für den Download des Anmeldeformulars, welches dem FANPROJEKT umgehend nach Zahlungsbestätigung vorliegen muss



(*) keine Kombination mit dem Mitglieder-Rabatt möglich

 

 

Alle Daten


  • 2019-10-20 07:30

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
Zum Seitenanfang