Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)

Kummerkasten

 

deg header news

AERMEC Deutschland und DEG bleiben Team Partner

AermecKooperation geht in die nächste Runde

Die Düsseldorfer EG kann auch in der kommenden Spielzeit auf die AERMEC Deutschland GmbH zählen. Das Unternehmen war in der vergangenen Saison direkt als Team Partner und offizieller Klimapartner der Rot-Gelben eingestiegen. Nach einem guten Jahr der Zusammenarbeit haben beide Parteien nun eine Fortsetzung der Kooperation beschlossen. AERMEC wird somit u.a. auf den LED-Panels auch in Zukunft im PSD BANK DOME optisch präsent sein. Zudem sind gemeinsam mit der DEG verschiedene Gewinnspiele für die Düsseldorfer Fans geplant.

Benedict Fonseka, Geschäftsführer AERMEC Deutschland: „Das erste Jahr mit der DEG hat uns auf vielen Ebenen schon einiges an Freude bereitet. Aber natürlich hat vor allem im Stadion etwas gefehlt. Deshalb war für uns sofort klar, wir machen weiter. Denn: Wir freuen uns jetzt auf eine Spielzeit mit Zuschauern, einen vollen Dome und viele Emotionen.“

Christopher Schlenker, Director Sales : „Wir freuen uns, dass AERMEC ein Teil unserer rot-gelben Familie bleibt. Nach dem Eis-Botschafter in der vergangenen Saison dürfen sich die Fans dieses Jahr auf einige verrückte Gewinnspiele freuen.“

Über AERMEC Deutschland GmbH

AERMEC ist eine der führenden Marken für die Klimatisierung von Büros, Hotels sowie Industrie- und Prozesskälte. Die Priorität ist umweltfreundliche Lösungen mit allen Produkten und Dienstleistungen der Marke AERMEC zu bieten. Somit kann AERMEC den anspruchsvollsten Marktbedürfnissen gerecht werden.

Letzte Änderung am Donnerstag, 30 September 2021 16:03

Nach Oben