Kummerkasten

deg header news

Yokohama und die DEG bleiben Team Partner

Vertrag für die kommende Saison verlängert

DEG Insta Verlaengerung Yokohama2021Das Unternehmen Yokohama ist seit inzwischen fünf Jahren ein treuer Weggefährte der Düsseldorfer EG. Und das wird sich auch in der kommenden Spielzeit nicht ändern. Denn: Unser Team Partner hat sein Engagement erneut um ein weiteres Jahr verlängert. Optisch wird das Unternehmen wie auch in der Vergangenheit mit einer TV-Bande sowie auf den LED-Panels vertreten sein. Und auch auf der Fahrt in die Stadien der Liga wird Yokohama die DEG begleiten. Unser Team Partner stattet auch weiterhin den Mannschaftsbus und den DEG-Sprinter mit Reifen aus.

Sabine Stiller, Manager Marketing Department Yokohama Europe GmbH: „Wir haben mit der DEG und auch dem Sport Eishockey in den vergangenen Jahren eine intensive Verbindung aufgebaut. Diese wollen wir weiter verstärken. Wir freuen uns schon auf die neue Spielzeit und endlich wieder die Profis im Stadion anfeuern zu können.“

Christina Ruschke, Manager Partnership & Projects bei der DEG: „Yokohama ist ein tolles Beispiel für eine enge, langfristige und erfolgreiche Partnerschaft. Bereits seit fünf Jahren profitieren beide Unternehmen von dieser Kooperation und wollen dies auch in der Zukunft tun.“