Kummerkasten

deg header news

DEG und Andron bleiben Partner

Engagement geht in die nächste Runde

DEG Insta Verlaengerung AndronGute Neuigkeiten aus der DEG-Familie: Die Düsseldorfer EG und die Andron Immobilen GmbH arbeiten auch in der kommenden Saison weiter Hand in Hand. Das Unternehmen ist Teil der neuen Netzwerk-Loge und wird darüber hinaus unter anderem auf den LED-Panels im PSD BANK DOME präsent sein.

Andreas Landen, Geschäftsführer Andron Immobilien GmbH: „Die erste Saison an der Seite der Düsseldorfer EG hat uns schon viel Freude bereitet. Deshalb war für uns klar, dass die Partnerschaft bestehen bleibt. Wir wollen dem Club, den Profis und natürlich der DEG-Familie auch weiterhin bei der Beratung von Immobilien als Kapitalanlage zur Verfügung stehen. Das ist ein Grund, warum wir uns freuen, jetzt auch ein Teil der neuen Netzwerkloge zu sein.“

Daniel Kreutzer, Manager Partnership & Sales: „Andron hat sich in kürzester Zeit sehr stark in der DEG-Familie integriert und eingebracht. Wir sind deshalb sehr froh, dass sich das Unternehmen auch in der kommenden Spielzeit bei uns engagiert.“