Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)

WESTKURVEN-Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Westkurven-Videos

Online-Talk zur neuem Fanwand im PSD BANK DOME!

  • Ab der Saison 2022/23 fallen die Stehplätze auf der geraden und hinter dem DEG-Tor weg. In der Westkurve entsteht eine FAN-Wand mit 3.200 Stehplätzen. Eine Chance, die DEG-Familie wieder zu einen und mit aller Kraft das Team zu unterstützen.

  • Das WESTKURVEN-Forum bietet Euch die Möglichkeit, an der Gestaltung der neuen Heimat der DEG-Fans aktiv mitzuwirken. Neben Informationen rund um das neue Ticketing und die Wahl der neuen Plätze gibt es hier Infos zur Arbeitsgruppe "WESTKURVE".

  • Der neue FANPROJEKT-Stand in der WESTKURVE ist nun noch näher bei Euch. Der Weg zum neuen Stehplatz führt unweigerlich an unserem Stand vorbei. Die beste Gelegenheit, uns und unsere Arbeit näher kennzulernen.

    Donnerstag, 03 Februar 2022 00:02

    Der neue FANPROJEKT-Stand in der WESTKURVE

    Artikel bewerten
    (0 Stimmen)

    Fanprojekt Ecke 2022Mit dem Umzug der Stehplätze in die WESTKURVE hinter das Gäste-Tor, zieht zur Saison 2022/23 auch der FANPROJEKT-Stand um. Nach dem Umzug vom Umlauf hinter der Geraden in das Foyer am Fan-Shop befindet sich der FANPROJEKT-Stand seit nunmehr fünf Jahren in der Garderobe neben dem Fan-Shop. Dieser Standort würde in Zukunft bedeuten, dass wir aus Sicht der DEG-Fans am anderen Ende der Halle wären und der Weg in der Drittelpause, etwa um sich für den nächsten Sonderzug anzumelden lang und die Zeit knapp wäre.

    In Zusammenarbeit mit dem Hallenbetreiber haben wir also einen neuen Standort gesucht. Der Platz sollte in der Nähe des Großteils der Fans sein und er sollte zum einen Platz genug bieten, damit kein Gedränge bei den Anmeldungen entsteht, zum anderen aber auch für unser Material Platz genug bieten. Wir sind der Meinung mit der Platzwahl einen guten Kompromiss gefunden zu haben.

     

    Der neue FANPROJEKT-Stand befindet sich im Umlauf hinter Block 107/108, also in unmittelbarer Nähe zu Ulli´s Fan-Tisch. Dort entsteht eine große, offene Theke mit viel Platz zum Ausfüllen der Anmeldungen, etc. Hinter der Theke haben wir genug Bewegungsfreiheit und Fläche, um unser Merchandise-Angebot zu präsentieren. Der Stand wird ein entsprechendes FANPROJEKT-Branding erhalten, so dass wir weithin sichtbar sein werden. Hinter dem Stand befindet sich dann unser Lagerraum. Beim Betreten der neuen WESTKURVE durch die Glastür beginnt also quasi eine Art "Fanmeile". Diese beginnt mit Ulli´s Fan-Tisch, geht dann weiter über den FANPROJEKT-Stand und einen ersten Catering-Kiosk bis hin zum Ende der Kurve. Auf dem Weg dorthin werdet Ihr auch noch das ein oder andere Getränk angeboten bekommen.

    Einziger Wehrmutstropfen und da sind wir dann bei dem Punkt, dass man Kompromisse eingehen muss ist, dass die Garderobe nicht mit umziehen wird. Die Garderobe im PSD BANK DOME ist Liga weit einzigartig, denn sie ist durch die ehrenamtlichen Helfer, die sie betreuen, nicht nur kostenfrei für die Besucher, sondern bietet auch durch die Lage in unmittelbarer Nähe zum Eingang die Möglichkeit, Gegenstände, die normalerweise beim Betreten der Halle vom Sicherheitspersonal entsorgt werden müssen, bis nach Spielende dort abzugeben und anschließend beim Verlassen der Halle wieder mitzunehmen. Auch Gästefans, die in größeren Gruppen (z.B. per Schiff oder Sonderzug) anreisen, können dort ihr Gepäck abgeben. Diese Einzigartigkeit soll beibehalten werden, sodass wir ab der kommenden Saison unser Personal aufstocken werden. Hierzu gibt es in Kürze weitere Informationen.

    Objektiv betrachtet rückt das FANPROJEKT durch den Umzug näher an die Fans heran. Wir sind also quasi getreu unserem Motto "WIR für EUCH...ALLE für die DEG" dann noch mehr für EUCH da und können ALLE zusammen für die DEG da sein.

    Wir danken hier dem Hallenbetreiber D-LIVE für die enge und gute Zusammenarbeit und sind gespannt auf die Umsetzung der Ideen und Vorschläge für unser neues Zuhause. Der Dritte Umzug soll, wenn es nach uns geht, der mit dem größten Effekt und für ganz lange Zeit der letzte sein.

    In diesem Sinne: Eine Wand - Eine Stimme!

    Wir für Euch...Alle für die DEG
    EUER
    Eishockey FANPROJEKT Düsseldorf

    Gelesen 389 mal Letzte Änderung am Freitag, 05 August 2022 23:10

    Der neue FANPROJEKT-Stand

    • 20211220_105335
    • 20211220_105341
    • 20211220_105352
    • fanprojekt_ecke_2022_modul

    +++ WESTKURVEN-Forum +++

    • Keine Beiträge vorhanden.