Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)
Dienstag, 02 November 2021 23:46

Fan-Umfrage beim Derby

10 freiwillige Helfer gesucht

umfrage20211105Liebe DEG-Fans,

wie ihr sicher alle wisst, haben wir uns in der vergangenen Saison dazu entschlossen, mit unserer Mitgliedschaft im DEG Löwenclub unseren Anteil für den Erhalt des Eishockeystandorts Düsseldorf zu leisten. Wir sind also nun Teil eines Netzwerkes, das sich rund um die Düsseldorfer EG zusammengeschlossen hat, um unsere Farben weiter nach vorne zu bringen.

Dazu gehören neben einzelnen Personen auch Firmen und Sponsoren. Ohne dieses finanzielle Engagement wäre sicher vieles nicht umsetzbar. Wir für unseren Teil können bestimmte Aktionen mit tatkräftiger Hilfe unterstützen. Genau diese Hilfe ist nun gefragt.

Beim ersten Heim-Derby gegen die Nachbarn aus der Domstadt findet eine Umfrage unter den DEG-Fans statt. Inhalt ist die Bekanntheit verschiedener Sponsoren in der Fan-Szene. Auch wenn es dem ein oder anderen auf den ersten Blick als reine Kommerz-Aktion erscheint, so sind die Ergebnisse auf den zweiten Blick durchaus wichtig für das weitere, oder erstmalige Engagement bestimmter Sponsoren. Und diese wiederum leisten damit ihren Anteil am weiteren Fortbestand des Eishockeystandortes Düsseldorf.

Wir suchen ca. 10 Freiwillige, die bereit sind, diese Umfrage vor dem Einlass am Freitag durchzuführen. Der Zeitraum liegt zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr. (Treffpunkt 16:45 Uhr am 24-Stunden-Eingang des PSD BANK DOME)

Wer also Interesse hat, einen weiteren kleinen Beitrag für die DEG zu leisten, der meldet sich bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreibt uns über Facebook, Twitter, oder Instagram gerne an.