Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)
Donnerstag, 23 Dezember 2021 22:36

Eishockeyfamilie verliert 18jähriges Talent

niclaskausAn einem Tag wie heute fällt es schwer, sich auf das Tagesgeschäft zu konzentrieren. Und nein, es geht dabei nicht darum, dass der Eishockeysport mal wieder ohne Zuschauer weiter geht.

Die Eishockeyfamilie muss heute mit dem Tod des erst 18jährigen Niclas Klaus von den Löwen Frankfurt von einem Talent Abschied nehmen, von einem Jugendspieler, der alles für seinen Sport getan hat. Nach einem Zweikanmpf stürzte Niclas Kaus beim Spiel der Löwen Frankfurt gegen die Roten Teufel Bad Nauheim unglücklich in die Bande und erholte sich von den Verletzungen leider nicht mehr. Plötzlich sind Ergebnisse, oder Zuschauerzahlen so unwichtig. Wir alle lieben diesen Sport und geben alles dafür, doch plötzlich wird irgendwo ein junger Spieler aus dem Leben gerissen und alles andere drum herum scheint so bedeutungslos.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl aind bei der Familie von Niclas, seinen Freunden und Mitspielern, aber auch ganz besonders bei seinem Gegenspieler, der nun Kraft braucht, das Erlebte zu verarbeiten.

Die Eishockeyfamilie wird Euch nicht vergessen.

In den Farben getrennt - in der Trauer vereint

Eishockey FANPROJEKT Düsseldorf