Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)

Wie finanziert sich das FANPROJEKT? Open

0

Das FANPROJEKT finanziert sich durch eigene Aktionen, wie z.B. den DÜSSI-Cup, dem Verkauf eigener Merchandise-Artikel, sowie die Durchführung von Sonderzügen und Bus-Touren. Natürlich nimmt das FANPROJEKT auch gerne Spenden an. Wir können aber keine Spendenquittungen ausstellen.

Seit der Saison 2018/19 erheben wir auch Mitgliedsbeiträge. Diese dienen aber lediglich der Deckung der laufenden Kosten, wie z.B. Versicherungsbeiträge oder Vereinsverwaltung.
Der Jahresbeitrag für Einzelpersonen beträt 10 EUR, für Fan-Clubs maximal 30 EUR - je nach Mitgliederzahl

Mit dem 2015 eingerichteten Partnerprogramm besteht auch für Firmen die Möglichkeit der Unterstützung. Bei Fragen hierzu steht unser Medienbeauftragter gerne zur Verfügung

F
Posted 2 years agoby fpadmind68
#2286 viewsEdited 2 years ago

Please login to post an answer