Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)

Kummerkasten

 

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Düsseldorfer EG lädt zu Showtraining und Autogrammstunde

Die Düsseldorfer EG zum „Anfassen“: Am Samstag, 30.August, lädt der achtmalige Deutsche Meister seine Fans zum „Tag der offenen Tür“ an die Brehmstraße ein. Bei einem moderierten Showtraining (11.45 bis 12.45 Uhr) werden die Sportliche Leitung, die Mannschaft und insbesondere die Neuzugänge vorgestellt. Dazu gibt es interessante Interviewgäste aus dem Umfeld des Teams. Moderiert wird diese außergewöhnliche Trainingseinheit von DEG-Stadionsprecher André Scheidt.

Eine große Autogrammstunde mit dem gesamten Team in den Räumlichkeiten über der zweiten Eisbahn rundet ab 13.30 Uhr die Veranstaltung ab. Für das leibliche Wohl wird an diesem „Tag der offenen Tür“, exakt 15 Tage vor dem Heimspiel-Auftakt am 14. September gegen die Hamburg Freezers, gesorgt sein.

Außerdem im Angebot an diesem besonderen Tag: 

-  Trikots der Saison 2014/15.
-  Tickets für alle Heimspiele inklusive DEL Winter Game.
-  Attraktive Dauerkarten-Pakete zum Mitnehmen. 

Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Wir laden alle Fans der DEG ein, an diesem Tag unsere neue und ehrgeizige Mannschaft hautnah kennenzulernen. Das ist eine einmalige Gelegenheit, Autogramme und Tickets, aber auch viele Informationen und Eindrückevor dem Saisonstart unseres Teams mitzunehmen. Wir freuen uns auf jeden Fan!“ 

Nach Oben