Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)

DEG LÖWENCLUB 2021/22 - be part of the membership Empfehlung

FP Anteil CLUB202Liebe DEG-Fans,

die Absage der Playoffs 2020 hatSpieler, Mitarbeiter und uns Fans gleichermaßen getroffen. Während wir die letzte Saison die Spiele unsererJungs nur am TV verfolgen konnten, sind ab dieser Saison - vorerst - wieder Zuschauer zugelassen. Die finanzielle Situation der DEL-Clubs für die Zeit nach der Corona-Krise ist damit keineswegs in trockenen Tüchern. Bestes Beispiel dafür ist die sehr konservative Kaderplanung der Düsseldofer EG. Sicher vertrauen wir dabei auf das glückliche Händchen der sportlichen Leitung. doch die große Unbekannte namens Corona schwebt nach wie vor über der Theodorstraße und allen anderen Standorten der PENNY DEL.

Als Fan will man seine Farben unterstützen und in jeder Saison wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis sehen. Dazu müssen in der laufenden Krisensituation viele Dinge bewegt werden. Auch wir als Eishockey FANPROJEKT Düsseldorf müssen und wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass auch zukünftig Spitzeneishockey in Düsseldorf stattfinden kann und wird.

Daher haben wir im letzten Jahr  die Köpfe zusammengesteckt und überlegt, wie wir möglichst viele Rot-Gelbe mit ins Boot nehmen können. Wir haben uns entschlossen, für (mindestens) ein Jahr als Eishockey FANPROJEKT Düsseldorf Mitglied im DEG CLUB 2020 zu werden und Ihr könnt Teil dieser Mitgliedschaft werden. Zwischenzeitlich wurde der Club in DEG LÖWENCLUB umbenannt und wir sind weiterhin an Bord - mindestens für ein weiteres Jahr.

Wir sind uns dessen bewusst, dass nicht jeder Fan – auch wenn er es gerne würde – in der Lage ist, die finanziellen Mittel aufzuwenden, um durch diese Mitgliedschaft seinen Teil beizutragen. Das Eishockey FANPROJEKT Düsseldorf bietet nun jedem die Möglichkeit, Teil unserer Mitgliedschaft zu werden. Dafür bieten wir ab sofort „Mitgliedschafts-Anteile“ im Wert von je 10,00 EUR pro Anteil an. Diese können über den Onlineshop unter www.fanprojektduesseldorf.de oder direkt beim Vorstand erworben werden. Um möglichst vielen Fans diese Anteile zur Verfügung zu stellen, ist die maximale Anzahl an Anteilen pro Person auf 10 Stück beschränkt. 

Als besonderes Bonbon verlosen wir in der nächstmöglichen Saison, in der wieder unbegrenzt Zuschauer zigelassen sind, unter allen „Anteils-Inhabern“ pro Heimspiel jeweils zwei Sitzplatzkarten. Wer dabei einmal gewonnen hat, fällt für den Rest der Saison aus dem Lostopf raus, damit möglichst viele Fans die Chance auf einen Gewinn haben.

Zusätzlich versteigern wir auf einer unserer Veranstaltungen noch ein unterschriebenes Fan-Trikot. Der Erlös kommt ebenfalls unserer Aktion zu gute.

Alle weiteren Infos und die „Mitgliedschafts-Anteile“ gibt es auf unserer Homepage.

be part of the membership

EUER
Eishockey FANPROJEKT Düsseldorf

 

Hier geht´s direkt zur Bestellung der Mitgliedschafts-Anteile