Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)

Antenne Düsseldorf überträgt DEG-Heimspiele!

DEG und AnteneAntenne Düsseldorf und die DEG! Für viele Fans sind ihre Eishockey-Erinnerungen untrennbar mit dem Lokalsender verknüpft. Emotionale Übertragungen, jubelnde Kommentatoren und Torschreie aus den Lautsprechern: Viele Jahre waren Antenne Düsseldorf und die DEG eng verbunden. Diese Partnerschaft findet nun nach Jahren der Unterbrechung eine Fortsetzung! Dank des Engagements beider Geschäftsführungen und der Unterstützung der PSD BANK wird Antenne Düsseldorf ab Start der Spielzeit 2021/22 live von allen Heimspielen aus dem PSD BANK DOME berichten. Die Stimmen der Übertragungen werden Oliver Bendt und Robert Janz sein.

Harald Wirtz, Geschäftsführer der DEG: „Wir wollen mit der DEG in unserer Region noch präsenter sein. Dafür ist eine Kooperation mit Antenne Düsseldorf optimal, denn dort schlägt das Herz dieser Stadt. Deshalb haben wir für diese Partnerschaft gekämpft und ich freue mich auf die gemeinsame Saison! Antenne Düsseldorf wird Zuhörer begeistern und in den wunderschönen PSD BANK DOME bringen.“

Christian Zeelen, Chefredakteur Antenne Düsseldorf: „Wir sind froh und glücklich, dass nach so vielen Jahren Pause die DEG und Antenne Düsseldorf wieder näher zusammenrücken! Es gab in den vergangenen Jahren zahlreiche Versuche, die Spiele der Rot-Gelben noch intensiver bei uns im Programm zu präsentieren. Nun hat es im Zusammenspiel mit der DEG und vor allem Harald Wirtz sowie der PSD BANK endlich geklappt. Wir freuen uns auf viele emotionale Radiostunden mit der DEG!“