Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)

Kummerkasten

 

Farbe hinter dem DEG-Tor

banner osttribuene01In der vergangenen Corona-Saison hing unser 150qm großes und 18 kg schweres Banner im Mittelrang hinter dem DEG-Tor und sorgte bei dem ein oder anderen Stürmer der Gäste für große Augen - besonders bei ehemaligen Düsseldorfern.Seit dem dritten Heimspiel dieser Saison hat unser Blickfang einen neuen Platz gefunden. Nun hängt unser Motto "Wir für Euch...Alle für die DEG" vor dem geschlossenen Oberrang und verleiht der Kurve im Rücken unserer Jungs einen kräftigen Farbtupfer. Die Fans stehen nach wie vor hinter dem Team der Rot-Gelben. Das war bei den Geisterspielen und der bunt geschmückten Kurve so und das ist auch in dieser Saison so, wenn auch noch nicht alle Fans wieder ins Stadion dürfen und alles rund um die Heimspiele immernoch ein bisschen seltsam anmutet.

Wichtog und deutlich ist aber die Botschaft, die die Jungs auf dem Eis mitnehmen und die sie - so scheint es bisher - auch ein Stück weit von Spiel zu Spiel trägt.18 Punkte aus 9 Spielen - Platz 4! Das kann sich nichtnur sehen lassen, das ist ein richtig guter Start in die Saison

Nach Oben