Anmelden Registrieren

Anmeldeformular

Sie müssen sich registrieren
oder einen Account nutzen
Login-Daten merken
Power by Joomla Templates - BowThemes

Account anlegen

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Name (*)
Benutzername (*)
Passwort (*)
Passwort wiederholen (*)
Email (*)
Email wiederholen (*)
Captcha (*)

Kummerkasten

 

helmheld straubingZu Beginn der Saison hat sich die Kreativ-Abteilung der DEG mal wieder etwas ganz beonderes einfallen lassen. Sie hat die Helme der Spieler vermarktet und zwar nicht für irgendwelche Sponsoren, sondern für die Fans. Jeder, der möchte, kann einen solchen Platz auf einem Helm für ein beliebiges Spiel kaufen und am Ende der Saison an einer Verlosung der Helme teilnehmen. Damit sollte zusätzlich ein bisschen Geld in die durch Corona doch arg strapazierten Kassen gespült werden.

Eine - wie wir finden - ziemlich gelungene Idee. Und zwar so gelungen, dass wir uns entschlossen haben, daran teilzunehmen. Wir haben zwei Plätze für das Heimspiel am 22.10.2021 gegen die Straubing Tigers gebucht und möchten diese nun an Euch weitergeben.

Wer uns kennt weiß, dass wir nichts zu verschenken haben. Wer bei uns etwas gewinnen will, der muss sich diesen Gewinn auch verdienen. Wir haben tief in unseren Archiven nach einer geeigneten Frage für ein Gewinnspiel gesucht und sind fündig geworden.

Wisst ihr noch, wann und wie das FANPROJEKT überhaupt entstanden ist? Dazu gibt es viele Geschichten zu erzählen, aber nur eine ist die richtige. Es gab in grauer Vorzeit bereits zahlreiche Versuche, die Fanclubs zu einem Dachverband zusammenzuschließen, oder gemeinsame Aktionen zu organisieren. Aber die Geburtsstande des FANPROJEKT ist eine ganz besondere Aktion.

Wer die Antwort weiß, schreibt seine Daten in das nachfolgende Formular. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir zwei Helm-Helden-Plätze für das Spiel am 22.10.2021 gegen die Straubing Tigers. DerRechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß und viel Erfolg

EUER
FANPROJEKT

Ich möchte am 22.10.2021 gegen die Straubing Tigers ein Helm-Held werden.

  

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen  -  Meine Daten dürfen zur Durchführung des Gewinnspiels gespeichert und an die DEG Eishockey GmbH weitergeleitet werden

Einsendeschluss
Sonntag, den 17.10.2021 | 23:59 Uhr

Mehr in dieser Kategorie:

Nach Oben