Diese Seite drucken

Euer Feedback ist gefragt

sonderzug feedbackNach dem Sonderzug ist nicht nur vor de mWintergame, sondern auc hvor de mnächsten Sonderzug. Ob dieser - wie angekündigt - bei einem möglichen Finale fahren könnte, steht natürlich aufgrund der kurzfristig möglichen Terminänderungen noch in den Sternen. Was aber sicher fest steht ist, dass es einen nächsten Sonderzug geben wird. Wir haben ja nun schon einige Züge auf die Schiene gebracht und bei "nur" zwei "Sonderzug-Niederlagen" wären wir ja auch dumm, wenn wir das nicht fortführen würden.

 

Um auch in Zukunft auf Eure Wünsche und Anregungen eingehen zu können, haben wir im vergangenen Jahr unsere Feedback-Umfrage nach dem Sonderzug eingeführt. Das Ergebnis der letzten Umfrage war beim diesjährigen Sonderzug bereits sicht- und hörbar. Es gab ein leicht verändertes Speisenangebot mit Schnitzelbrötchen und an der Musik in den Sambawagen werden dieses Mal wohl die Wenigsten etwas auszusetzen haben.

Dennoch möchten wir uns auch weiterhin verbessern und freuen uns über Eure konstruktive Kritik und über Lob & Tadel.

Wie bereits nach dem Sonderzug 2018, könnt Ihr hier im Anschluß euer Feedback abgeben.

1 (sehr gut)2 (gut)3 (befriedigend)4 (ausreichend)5 (mangelhaft)6 (ungenügend)
Auswahl des Zieles
Ablauf des Kartenverkaufs
Preis-/Leistungsverhältnis
Speisenangebot im Zug
Getränkeangebot im Zug
Partydosen-Verkauf im Zug
Musikauswahl in den Sambawagen
Stimmung im Zug
Ablauf am Spielort
Ordner im Gästeblock
Zugbegleiter
  

Die hier erhobenen Daten dienen lediglich der Auswertung und Verbesserung des Dienstleistungsangebotes rund um unsere Sonderzüge. Eine weitere Verarbeitung erfolgt nicht. Die Übermittlung der Daten erfolgt nur an den Vorstand des FANPROJEKT Düsseldorf.