Statements von Alec McCrea gestern nach dem Spiel gegen München
…Die Fans haben jedes Recht, sauer zu sein. Sie arbeiten hart, bezahlen ihr Geld, kommen in den Dome und erwarten, dass wir unser Bestes geben. Ich glaube, sie waren sauer über unser fehlendes Zurückkommen, fehlende Verantwortung und fehlenden Stolz. Wir als Team schätzen ihre Unterstützung und wissen, was sie durchmachen. Wir fühlen es auch. Was auch immer sie gemacht haben, ich verstehe es komplett.
…Wir haben im Spiel gegen München in einigen Phasen als Mannschaft nicht zusammengehalten und waren keine Mannschaft mehr. Das ist etwas, was wir in der Gruppe beheben müssen. Ich glaube an unser Team und ich glaube an unsere Gruppe. Ja, ich weiß, dass es ein schlechtes Wochenende war, aber wir haben in der Vergangenheit bewiesen, dass wir viel Charakter in unserer Mannschaft haben.
…Wir haben noch 26 Spiele, die Hälfte der Saison. Wir müssen einen Weg finden, mehr Punkte zu holen. Es gibt keine Ausreden. Ich glaube an diese Gruppe. Aber wir müssen mehr Stolz zeigen, müssen tiefer graben, müssen Probleme angehen, müssen mehr zurückschlagen. Jeder Spieler hat die Pflicht, an sich zu arbeiten und sich zu verbessern. Jede Schicht, jedes Training, jedes Spiel. Das ist deine Pflicht gegenüber deinem Team. Wie wir genau damit umgehen, ist aber eine interne Angelegenheit in unserer Kabine. Das ist nicht für die Öffentlichkeit. Unser Fokus ist, Freitag in Bremerhaven bereit zu sein.
…Steven Reinprecht kommt jeden Tag zum Training arbeitet mit uns. Er hat immer einen guten Plan und es ist unsere Aufgabe, diesen umzusetzen. Es ist unsere Aufgabe, hinter ihm zu stehen. Er und Saku reißen sich den Arsch auf und stehen hinter uns. Wir müssen das mehr zurückzahlen. Wir haben alle die Pflicht, morgen wieder herzukommen und weiterzuarbeiten. Wir werden genau analysieren, was gut lief und was wir falsch gemacht haben. Und dann als Team daran arbeiten. Das sind wir den Fans, einander und dem Club schuldig.
- Details
- Kategorie: allgemeine Infos
- Zugriffe: 134
Liebe DEG-FANS,
wir alle wissen, was nach der Länderspielpause ansteht. - Abstiegskampf -
Ihr habt Euch schon länger einen Talk mit Harald Wirtz gewünscht. Wir haben ihn eingeladen und nun auch einen Termin und einen Ort gefunden, wo er Eure brennenden Fragen beantworten kann und wird.
Am Sonntag vor dem Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers wir der Geschäftsführer der Düsseldorfer EG von 15:15 Uhr bis 16:15 Uhr am FANPROJEKT-STAND in der Westkurve Rede und Antwort stehen.
Damit Fragen möglichst nicht doppelt gestellt werden, bitten wir Euch, Fragen vorab per Mail an
Wir stellen den Talk in der kommenden Woche ungekürzt online zur Verfügung, damit jeder den gesamten Talk noch einmal sehen und hören kann.
EUER
Eishockey FANPROJEKT Düsseldorf
Wir für EUCH...ALLE für die DEG - Aufgeben ist KEINE Option
- Details
- Kategorie: allgemeine Infos
- Zugriffe: 1676
Mit Bestürzung haben wir gestern die traurige Nachricht erhalten, dass Dominik Eickels von uns gegangen ist.
Domi war mehr als ein langjähriger Mitarbeiter der DEG. Er war über Jahre die gute Seele und das Gesicht der Geschäftsstelle. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Fragen und Wünsche der Fans.
Wir sind sprachlos und geschockt. Domi wird immer einen Platz in unseren Herzen haben. Wir werden ihn als einen herzensguten Menschen, als einen 1935%igen DEG-Fan im Gedächtnis behalten.
Unser Mitgefühl ist bei Domis Familie, Freunden und allen, denen es gerade genauso geht wie uns.
Mach et joot, Domi und leg uns schon mal ein paar Tickets zurück.
- Details
- Kategorie: allgemeine Infos
- Zugriffe: 5931
Liebe DEG-Fans,
wir müssen aus gegebenem Anlass unseren Verkauf der Auswärts-Tickets ändern. Erneut sind wir auf bestellten nicht bezahlten und nicht abgeholten Tickets für das Spiel am vergangenen Samstag sitzengeblieben. Die entstandenen Kosten müssen somit über Mahnungen und im schlimmsten Fall Inkassounternehmen oder gerichtlich einmgetrieben werden. Diese Verfahren sind langwierig und zeitintensiv. Da wir die ganze Arbeit ehrenamtlich in unserer Freizeit leisten, sehen wir es nicht mehr ein, unsere Zeit mit solchen Kunden verbringen zu müssen.
Diejenigen, die der Meinung sind, uns und unsere Arbeit nicht ernst nehmen zu müssen und durch die Bestellung eingegangene Verträge einfach zu ignorieren, sollten sich zukünftig überlegen, ob dieses Verhalten wirklich zu unserer Eishockey-Familie passt.
Bei uns werden die betreffenden Personen zukünftig sowohl in unserem Online-Shop gesperrt, als auch am FANPROJEKT-Stand keine Tickets mehr erhalten. Ebenso werden wir sie für unsere Auswärtsfahrten und sonstigen Aktionen auf die "Schwarze-Liste" setzen.
Dieses geschieht, damit die wenigen schwarzen Schafe nicht die große Masse der echten Eishockeyfans um den Genuß der vergünstigten Tickets bringen.
Ab sofort wird daher der Online-Shop insoweit geändert, dass der Ticket-Kauf nur noch gegen Vorkasse per Überweisung möglich sein wird. Die Zahlung muss dabei innerhalb von 14 Tagen (spätestens jedoch 10 Tage vor dem angegebenen Abhol-Termin) auf unserem Konto eingehen.
Dadurch bedingt endet der Onlineverkauf ab sofort 14 Tage vor dem jeweiligen Auswärtsspiel
Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für diese Maßnahmen.
WIR für EUCH...ALLE für die DEG
EUER
Eishockey FANPROJEKT Düsseldorf
- Details
- Kategorie: allgemeine Infos
- Zugriffe: 5943
Der Eishockey Fanclub Rot-Gelb ´77 veranstaltet am 26.12.20024 eine Weihnachts-Tour nach Schwenningen.
Datum | 26.12.2024 | |
Abfahrt | 06:03 Uhr | |
Abfahrtsort | Parkplatz Eisstadion Brehmstraße | |
Preis | 89,99 EUR | |
Anmeldungen | +49 172 26 66 778 oder ab dem 1. Heimspiel am FANPROJEKT-Stand |
- Details
- Kategorie: allgemeine Infos
- Zugriffe: 33367