Liebe DEG-Fans,
wir müssen aus gegebenem Anlass unseren Verkauf der Auswärts-Tickets ändern. Erneut sind wir auf bestellten nicht bezahlten und nicht abgeholten Tickets für das Spiel am vergangenen Samstag sitzengeblieben. Die entstandenen Kosten müssen somit über Mahnungen und im schlimmsten Fall Inkassounternehmen oder gerichtlich einmgetrieben werden. Diese Verfahren sind langwierig und zeitintensiv. Da wir die ganze Arbeit ehrenamtlich in unserer Freizeit leisten, sehen wir es nicht mehr ein, unsere Zeit mit solchen Kunden verbringen zu müssen.
Diejenigen, die der Meinung sind, uns und unsere Arbeit nicht ernst nehmen zu müssen und durch die Bestellung eingegangene Verträge einfach zu ignorieren, sollten sich zukünftig überlegen, ob dieses Verhalten wirklich zu unserer Eishockey-Familie passt.
Bei uns werden die betreffenden Personen zukünftig sowohl in unserem Online-Shop gesperrt, als auch am FANPROJEKT-Stand keine Tickets mehr erhalten. Ebenso werden wir sie für unsere Auswärtsfahrten und sonstigen Aktionen auf die "Schwarze-Liste" setzen.
Dieses geschieht, damit die wenigen schwarzen Schafe nicht die große Masse der echten Eishockeyfans um den Genuß der vergünstigten Tickets bringen.
Ab sofort wird daher der Online-Shop insoweit geändert, dass der Ticket-Kauf nur noch gegen Vorkasse per Überweisung möglich sein wird. Die Zahlung muss dabei innerhalb von 14 Tagen (spätestens jedoch 10 Tage vor dem angegebenen Abhol-Termin) auf unserem Konto eingehen.
Dadurch bedingt endet der Onlineverkauf ab sofort 14 Tage vor dem jeweiligen Auswärtsspiel
Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für diese Maßnahmen.
WIR für EUCH...ALLE für die DEG
EUER
Eishockey FANPROJEKT Düsseldorf